DR!FT-Cup auf der Essen Motor Show 2019 | Sturmkind DR!FT
Skip to content

DR!FT Blog

DR!FT-Cup auf der Essen Motor Show 2019

titelbild.jpg

Dieses Jahr war DR!FT auf der Essen Motor Show ein wichtiger Bestandteil. Seitdem wir 2017 das erste Mal dort zusammen mit RedBull ausstellen durften, können wir 2 Jahre später stolz sagen, dass wir Teil des größten Stands auf der Essen Motor Show 2019 waren. Zusammen mit dem ADAC konnten wir eine riesige DR!FT-Strecke realisieren und einen großen Wettkampf an beiden Messewochenenden austragen.
Vom 30. November bis zum 08. Dezember konnten sich die Besucher heiße Drifts und spannende Rennen bei uns anschauen. Für die Community haben wir zeitgleich an den Wochenenden große Turniere veranstaltet. Hier konnten sich die Teilnehmer in unterschiedlichen Disziplinen messen. Die stolzen Gewinner wurden mit einem würdigen Pokal für die Turniere belohnt. Die Messe war ein voller Erfolg und wir danken allen, die dies ermöglicht haben!

Questo sito web utilizza i cookie per fornire il miglior servizio possibile. Continuando ad utilizzare il sito web, l'utente acconsente all'uso dei cookie.Maggiori informazioni